Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 8. Juli 2011, 16:50

Mit dem Termin warte ich mal 1-2 Tage bevor ich buche, kann natürlich sein, dass da der Termin schon von jemand anders gebucht ist.
Man kann auch mit weniger Leuten auf die Bahn, dann wird es "nur" teurer pro Person. Ich muss für die "Bahn 2" eine Miete von 238 € bezahlen.
Eine normale 2 Stundenkarte kostet 23,50 €, dass heißt bei nur 10 Teilnehmern müßte jeder 23,80 € bezahlen was fast dem normalen Eintrittspreis entsprechen würde, nur das wir die Bahn für uns haben. :thumbsup:
Der große Vorteil einer eigenen Bahn ist, man muss kaum warten um dran zu kommen.
Also, ich würde auch mit 10 Teilnehmern auf die Bahn ............. 8o

1. Mike
2. Bohne-----------17.8.
3. Hardy-----------21.8. eventuell 17.8.
4. Matze
5. Andreas--------17.8.
6. Micha-----------17.8.
7. Alex-------------17.8.
8. Jannik----------17.8.
9. Kimmey ?
10. Marcel--------17.8. oder 21.8.
11.
12.
13.
14.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (9. Juli 2011, 12:06)

toddi

passt scho...

Kites: Bora2

Buggy: Eigenbau

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juli 2011, 16:59

sollte jemand trickski fahren möchten oder es mal versuchen, ich hab meinen trickski mit fester bindung (größe 46) für rechten fuß vorne noch im keller liegen. könnt ihr euch gern ausleihen, wenn ihr es versuchen wollt, dann vergesst nich genug watte einzustecken.
Kohle Fööt un Nordenwind
bring'n krusen Büdel
un'n lütten Pint
G1811

Profimap

Knotenpuler

Kites: PKD Brooza, PKD Century II

Buggy: Booster-ähnlicher Eigenumbau

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juli 2011, 23:37

also ich wäre für den 17.8.
Sonntags ist bei mir immer Familyday

Gruß
Micha
Es is ja wie´s is!
G1599

Marcel

Jå Sächerlääch!

Kites: PKD Combat

Buggy: Coco

• Nachricht senden

24

Samstag, 9. Juli 2011, 00:55

Also, ich würde auch mit 10 Teilnehmern auf die Bahn ............. 8o
Gruß Andreas

Dito...
Vor allem so oft wie es mich wahrscheinlich auf die Fresse haut werde ich mir anstehn als fahren.

25

Samstag, 9. Juli 2011, 09:30

Dito...
Vor allem so oft wie es mich wahrscheinlich auf die Fresse haut werde ich mir anstehn als fahren.

Du als alter Snowboarder wirst bestimmt kaum Probleme haben. :thumbup:

Hardy

"å"

Kites: Vampire, RM+, ne Spirit und irgendwo noch ein paar ET's und JOY's

Buggy: BBS Booster BX (gepimpt)

• Nachricht senden

26

Samstag, 9. Juli 2011, 11:27

Ich könnte dann leider nur den Sonntag, da ich in dem Zeitraum wieder arbeiten muß.
Kurzfristig könnte ich mir vielleicht frei nehmen, kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
Könnte ich da noch spontan zustossen?
Gruß
Hardy
(G 1381)

27

Samstag, 9. Juli 2011, 11:37

Hi,

wenn es zeitlich passt kann ich mit Video vorbei kommen ....

28

Samstag, 9. Juli 2011, 12:04

@ Hardy,

los komm am Mittwoch den 17.8. machst halt mal etwas früher Feierabend, schließlich handelt es sich um Erlebnispädagogik die dir bei deiner Arbeit sehr nützlich ist. Ich sag nur Aggressionen auf- und abbauen, lernen mit Frust und Freude umzugehen, erlernen von Methodenkompetenzen - "4 Stufen Methode" – vorbereiten – vormachen – nachmachen - üben usw. ...., kannste deinem Chef ja super begründen. :whistling:
Ich kann dir anschließend auch ein Zertifikat ausstellen über die erfolgreiche Teilnahme am Fachseminar: "Erarbeiten Erlebnispädagogischer Fach-, Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenzen" :wacko:

@ ah,

klar komm vorbei, sponsored by Kite Attack :thumbsup:

Wir brauchen noch ein paar Teilnehmer ..........

@ Foki,

was ist mir dir, du bist doch alter Surfer?
Bringst Lea mit, der macht das bestimmt Spaß.

Gruß Andreas

29

Samstag, 9. Juli 2011, 16:18

Melde mich mal schnell via iPhone von Fehmarn.
Habe noch 2 Interessenten: Katja und Alex Göhler würden auch gerne kommen! Geht dat nu noch, oder bleibt es bei der 10 Pers. Variante ?
Kann an allen Terminen außer Do. 18.8.

Gruß Mike

30

Samstag, 9. Juli 2011, 17:08

@ Mike,

klar geht das mit Katja & Alex. :thumbup:
Haben die Beiden auch am 17.8. Zeit :?:

Wenn wir 14 Personen werden wär das super, können auch mehr sein.
Da können die Boardprofis den Anfängern ja gute Tipps geben. :wacko:

Wäre gut wenn die noch fehlenden Personen einen Termin angeben könnten. Bis jetzt sieht es so aus, dass sich Mittwoch der 17.8. herauskristallisiert. Ich würde gern spätestens am Montag reservieren, wenn alle damit einverstanden sind.

1. Mike-------------17.8.
2. Bohne-----------17.8.
3. Hardy-----------21.8. eventuell 17.8.
4. Matze
5. Andreas--------17.8.
6. Micha-----------17.8.
7. Alex-------------17.8.
8. Jannik
9. Katja
10. Marcel--------17.8. oder 21.8.
11.Alex
12.
13.
14.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (12. Juli 2011, 07:56)

Alex

geht ab wie'n Zäpchen!

Kites: PKD Combat, Century II

Buggy: GT Race Rapide

• Nachricht senden

31

Samstag, 9. Juli 2011, 18:19

Für'n Jannik weiß ich nicht ob das am 17. passt oder ob der da noch in SPO ist. Ich frag ihn mal.

32

Montag, 11. Juli 2011, 09:58

Moin,

bis jetzt sind wir 6 Leute die definitiv für den 17. August zugesagt haben. :(
Noch lohnt es nicht ne Bahn zu mieten.

Vielleicht möchte uns jemand mit Material oder finanziell unterstützen, nur zu mich würds freuen.

Gruß Andreas

33

Montag, 11. Juli 2011, 15:32

Ich könnte 3 Kiteboards zur Verfügung stellen.

34

Montag, 11. Juli 2011, 23:00

Ich könnte 3 Kiteboards zur Verfügung stellen.

:thumbup:

Kimmey

Anfänger

Kites: Yakuza, Yakuza GT, Catalyst... - Hauptsache OZONE

Buggy: BBS Booster XT

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:13

Mittwochs bin ich leider raus, da bin ich immer erst gegen 18:30 wieder in Hamburg.

Kim

36

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:55

Servus,

wie ihr sicherlich bemerkt habt bekommen wir nicht die nötigen Personen zusammen als das es sich lohnen würde eine Bahn zu mieten.
Der Bohne, Micha und ich werden auf jeden Fall am 17. 8. vor Ort sein und im normalen Betrieb ein paar Runden drehen und wer Lust hat kommt einfach dazu.
Ich werde am kommenden Freitag den 15.7. mal ne Tageskarte holen und noch ein wenig üben ........... 8o

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (12. Juli 2011, 08:05)

37

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:48

Der Wind war mir heute zu heftig für die Ostsee, da bin ich nach Süsel gefahren und habe mich 2 Stunden vom Seil ziehen lassen, war nur geil ................... :thumbsup:

Gruß Andreas

38

Freitag, 12. August 2011, 17:31

Servus,

da die Windprognosen für das Wochenende ehr bescheiden sind wollte ich morgen Nachmittag mal nach Süsel.
Hat noch jemand Lust ne Runde zu Wakeboarden :?: Da kann man schon mal für nächsten Mittwoch üben ........ :whistling:

Gruß Andreas

39

Dienstag, 16. August 2011, 09:26

Servus,

da ich in den letzten Tagen so einige Absagen erhalten habe, werde ich am Mittwoch nicht da sein. ;(
Ich finde es schade, aber bin heilfroh, dass ich keine Bahn reserviert habe. :S

Andreas

40

Samstag, 21. April 2012, 18:31

Da wir an der Ostsee mal wieder unter Windmangel leiden, bin ich heute das erste Mal in diesem Jahr in Süsel gewesen.
Was soll ich sagen, ging ab wie Westsenf, hat saumäßig Spaß gemacht.
Falls mal von euch jemand nach Süsel will kann er gern Bescheid geben, ich komm mit.

Gruß Andreas